#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungeplant Schwanger Folsäuremangel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungeplant Schwanger Folsäuremangel

    Guten Tag,

    ich bin frisch 5.Ssw ungeplant schwanger und habe kurz vor meiner letzten Periode eine Triam 40 Cortisonspritze erhalten, die eine Langzeitwirkung hat (wegen meiner Pollenallergie). Jedenfalls wurde ich daraufhin schwanger. Früher hat man mich gefragt ob ich beabsichtige, schwanger zu werden, weil man sie sonst nicht machen würde.
    Zum anderen war ich noch beim Hausarzt, war kurz nach der Befruchtung, um Blut abzugeben, da wusste ich auch nicht, dass ich schwanger bin. Jedenfalls kam Folsäuremangel raus und ich habe Vitamine bekommen die ich u regelmäßig genommen habe. Da war ich schon schwanger wusste es nur nicht weil man da auch noch keinen Test machen konnte. Könnte das Kind nun Fehlbildungen entwickeln?


  • Re: Ungeplant Schwanger Folsäuremangel

    Hi
    einen Mangel haben viele und ich denke auch viele werden unter diesen Kortison spritzen schwanger, wie da nun die Statistiken für irgendwelche Komplikationen sind weiß ich aber nicht.
    Aber mal ehrlich, das sind doch eher Fragen für die Ärzte bei denen du in Behandlung bist, als für ein Laienforum, denn die kennen sich mit der Materie und auch mit deinen Behandlungen und Werten aus.

    Kommentar

    Lädt...
    X