#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung in der Schwangerschaft

    Hallo, ich bin in 7. SSW, heute morgen hatte ich Blutung. War bei der Notaufnahme. Alles war in Ordnung. Die Ärztin wusste nicht mal warum ich Blutung hatte. Meine Frage ist jetzt. Soll ich am besten Bettruhe haben also die meiste Zeit im Bett verbringen. Oder sollte ich schon in Bewegung sein. Z.b. Spazieren gehen?
    ich habe immer noch Unterleibschmerzen, aber das soll ja normal sein.


  • Re: Blutung in der Schwangerschaft

    Hallo Liyah,

    gerade in der Frühschwangerschaft kann es zu Blutungen kommen und muss erst einmal nichts bedenkliches sein.

    Am besten Sie lassen das nächste Woche noch einmal von Ihrem regulären Frauenarzt abklären, einfach zu Ihrer Sicherheit.
    Bei den Unterleibsschmerzen ist es so eine Sache, denn einerseits können dies Dehnungsschmerzen der Bänder sein, auf der anderen Seite, wenn sie wirklich akut sind und eine stärkere helle Blutung entsteht auch auf eine Fehlgeburt hinweisen. Leider beschreiben Sie die Schmerzen nicht so genau, gehe aber jetzt mal davon aus, dass Sie die Dehungsschmerzen meinen.

    Sie sollten sich jetzt sicherlich erst einmal schonen und nichts körperlich anstrengendes machen.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Schwangerschaft" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...hwangerschaft/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird. Sie antwortet in der Regel innerhalb eines Tages. Vielleicht fragen Sie dort auch noch einmal nach.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Schwangerschaft.

    Viele Grüße

    Victoria


    Kommentar

    Lädt...
    X