#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

CT 3 Tage vor dem Eisprung Jetzt schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CT 3 Tage vor dem Eisprung Jetzt schwanger

    Hallo zusammen
    Vielleicht kann man mir hier weiterhelfen. Ich hatte 3 Tage vor meinem Eisprung ein CT und bin nun schwanger. Jetzt möchte ich wissen ob es zu dem Zeitpunkt des CTs bereits problematisch war weil ich kurz danach eine Empfängnis hatte. Könnte das Baby nun Schäden davon tragen? Sollte ich eine Abtreibung in Erwägung ziehen?


  • Re: CT 3 Tage vor dem Eisprung Jetzt schwanger

    Ich sehe da kein Problem.
    Aber besprich das mit deinem Gyn, über ein Laienforum würde ich mir keine Ratschläge von dieser Bedeutung einholen.

    Kommentar


    • Re: CT 3 Tage vor dem Eisprung Jetzt schwanger

      Guten Tag 1990,


      vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

      Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Schwangerschaft" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

      https://fragen.lifeline.de/expertenr...hwangerschaft/

      Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.

      Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Schwangerschaft.

      Viele Grüße

      Victoria


      Kommentar

      Lädt...
      X