• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsfrühtest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsfrühtest


    Hallo,
    Kann man einen Schwangerschaftsfrühtest nur vor Beginn der Periode verwenden oder ist dieser genau so zuverlässig wenn man den Schwangerschaftsfrühtest nach ausbleiben der Periode verwendet?


  • Re: Schwangerschaftsfrühtest

    Hallo AG93,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Ich gehe davon aus, dass der Test auch nach dem ausbleiben der Periode noch Gültigkeit hat. Ein Frühschwangerschaftstest ist einfach besonders sensibel, letztlich wird dabei auch nur der HCG Wert im Urin gemessen, wie bei anderen Tests auch.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftsfrühtest

      Hallo,
      der Beitrag ist zwar schon etwas her, ich antworte aber auch Mal. Vor ausbleiben ist es genauer als ein normaler. Nach ausbleiben ist er aber genauso effektiv, zumindest hatte meiner ( ich hatte nur Frühtests da ), auch Mitte der Schwangerschaft noch angeschlagen ( ich wollte den Test da testen, ob er zu 100% funktioniert ). Kann also sowohl vor als auch danach verwendet werden.

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X