#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ?

    Guten Abend,
    ich habe seit Januar meine Pille abgesetzt und nun einen sehr unregelmäßigen Zyklus ... Die ersten Monate Februar März April waren noch ok mit etwa 33 Tagen... Ab Mai hatte ich dann vom 05. -10.05 meine Tage und dann am 23. - 28.05 bereits wieder. Am 20. Juni hatte ich ungeschützten Sex da ich dachte ich befinde mich in einer unfruchtbaren Phase, nun habe ich aber meine Regel immer noch nicht (lediglich am am 23. Schmierblutung ) Bin also schon locker 8 Tage überfällig ? Ab wann kann man einen Schwangerschaftstest machen? Oder ist das in meinem Fall eh Quatsch weil ja mein Zyklus unregelmäßig ist ?


  • Re: Schwanger ?

    Hallo Carolin Else,
    um den 20. Juni miteinzuschließen wäre der Test besser ab dem 4.Juli und dann mit Morgenurin. So können Sie sich dann auf das Ergebnis verlassen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X