#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo, meine Geschichte ist so: Ich hatte Petting, okay als Petting könnte man es gar nicht bezeichnen..Ich war vollkommen angezogen und er auch (sprich beide Jeans und Unterwäsche und ich noch dazu eine Strumpfhose) also zusammengezählt 5 Lagen Stoff. Wir lagen auch nicht miteinander, sondern der hat mich nur an sich gezogen und umarmt aber sich dabei sehr an mich gedrückt, also auch seine Genitalien. Das ist das was mir bisschen Angst macht. Ich nehme auch die Pille, aber da ich zu diesem Zeitpunkt mich im anderen Land befunden habe, gab es da eine Zeitumstellung, naja ich habe die Pille jeden Tag genommen, aber auch mal später, das höchste lag bei 6 Stunden vom üblichen Zeitpunkt. Dazu muss ich sagen, dass ich die Monahexal nehme, ist ja eine Mikropille soweit ich weiß, also kann man sie laut Verpackung 12 Stunden noch nach nehmen aber wie sieht es auch, wenn man mehrmals die Pille paar Stunden später eingenommen hat aber wie gesagt nie später als 6 Stunden, wird die Pille dadurch benachrichtigt? Und ich nehme auch noch Citalopram aber soweit ich auch weiß wird die Pille dadurch nicht benachträchtigt. Um alles zusammenzufassen, meine Fragen. War die Pilleeinahme in Ordnung, nichts benachrichtigt? Auch nicht durch Citalopram? Und kann man überhaupt durch die Akt, den ich hatte schwanger werden? Durch 5 Lagen Stoff, kann da was durchkommen? Egal wie dolle man sich an einander gerieben hat? Und vorallem ist ein Test nötig?? Antworten Sie bitte, ich habe wirklich sehr dolle Angst


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo sehrgroßeangst,
    Sie müssen sich aufgrund des Pettings keine Sorgen vor einer Schwangerschaft machen. Anhand Ihrer Schilderung ist das so gut wie unmöglich.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft möglich?

      Danke für die schnelle Antwort. Also ist Petting mit Klamotten überhaupt nicht gefährlich?

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft möglich?

        Und dabei ist es egal wie nah man sich ist?

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft möglich?

          Hallo sehrgroßeangst,
          es muss zum Austausch von Körperflüssigkeiten kommen, bzw. Sperma muss in Ihre Scheide gelangen um schwanger zu werden. Zudem nehmen Sie die Pille- doppelt sicher also.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaft möglich?

            Und durch den Stoff schafft Sperma das 100% nicht? Naja ich bin mir nicht sicher ob die Pille so richtig genommen wurde bzw ob die Abstände nicht zu groß waren..Danke für Ihre Antwort

            Kommentar


            • Re: Schwangerschaft möglich?

              Hallo sehrgroßeangst, nein durch die Bekleidung (Jeans und Co.) kann das Sperma nicht gelangen. Viele Grüße Annette Mittmann

              Kommentar



              • Re: Schwangerschaft möglich?

                Danke für Ihre Antwort aber können Sie sagen, warum meine Periode dann ausgeblieben ist...

                Kommentar

                Lädt...
                X