#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste und periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste und periode

    Sehr geehrte Frau doc. Ich hab wieder ein problem. Ich war am 28.07 beim Fraunarzt, er hat ne blasenenzündüng und ne zyste im linken eierstock festgestellt. Meine periode hätte ich am 8.08 bekommen sollen hab es aber am 05.08 bekommen,3 tage zu früh. War aber eine schwache periode und hatte es 5 tage lang. Und naja müsste meine nexte periode am 02.09 bekommen.Doch heute 23.08 hab ich eine blutung bekommen, ich denke das es meine periode ist. Wenn ja ist es 2 wochen zu früh gekommen. Und das mit starken unterleibsschmerzen. Warum hab ich meine periode so früh bekommen? Ist es wegen der zyste? Kann eine zyste periode verschieben? Oder liegt das darin das ich vor 4 wochen antibioktikum genommen hab? Mfg lana


  • Re: Zyste und periode

    HalloLana1993, am ehesten liegt die Verschiebung des Zyklus an der Eierstockszyste. Im Normalfall reicht eine Ultraschallkontrolle aus, um zu sehen ob sich die Zyste zurückgebildet hat. Viele Grüße Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X