#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsrisiko, Durchfall am Morgen nach Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsrisiko, Durchfall am Morgen nach Pilleneinnahme

    Hallo Ich habe wärend meiner Periode häufig einen eher Durchfall artigen Stuhlgang, nun nehme ich die Pille immer pünktlich um 22:00 Uhr und ca. 10h später gehe ich wie jeden Morgen auf die Toilette. Nun eben mit Durchfall :/ beeinträchtigt das die Wirkung der Pille Miranova? In der Packungsbeilage stand, dass man die Pilleneinnahme wiederholen muss, wenn man innerhalb von 4h nach der Einnahme erbricht oder Durchfall hat. Wird die Wirkung trotzdem beeinträchtigt oder nicht? Es ist ja eine sehr schwach dosierte Pile. Könnte ich bei einem ungeschützten GV in den nächsten Tagen schwanger werden ? LG Sarag


  • Re: Schwangerschaftsrisiko, Durchfall am Morgen nach Pilleneinnahme

    Hallo a LittleStone, da zwischen der Pilleneinnhame und dem Durchfall ausreichend Zeit war ist nicht von einer Einschränkung der Wirksamkeit auszugehen und somit sollte Schutz gewährleistet sein. Viele Grüße Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X