#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes genital und fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes genital und fehlgeburt

    Hallo Frau dr, Ich leide unter chronischen herpes genital und hatte einen Fehlgeburt . Eine dauertherapie mit aciiclovier hat leider mir nicht geholfen, der Krankheit loszuwerden. Solange ich die Tabletten nehme, ist alles gut und danach kommen wieder die Ausbrüche. Kann das der Grund für den Fehlgeburt im frühschwangerschaft sein ? Wenn ja, was soll ich beim nächsten Versuch beachten , um das vorzubeugen? Ich bin nicht Raucher und ernähre mich gesund unter 35. ich bin total am Ende und brauche Bitte Ihren Rat . Danke Sunny


  • Re: Herpes genital und fehlgeburt

    Hallo Sunny59, da es wiederholt zu Herpes genitalis Infektionen kann bei Immunsuppression oder allgemein schwächenden Infektionserkrankungen, rate ich zunächst zu einer umfänglichen Diagnostik. Daneben können auch Hautreizungen verantwortlich sein für das Wiederauftereten der Infektion oder Stress. Da die Hautveränderungen in der akuten Phase der Erkrankung hoch infektiös sind, sollte der GV vermieden oder Kondome benutzt werden. Normalerweise ist eine Erstinfektion das größere Problem in der Schwangerschaft und kann auch zu Fehlgeburten führen. Frische Bläschen um die Geburt herum sind jedoch für das Neugeborene gefährlich, da über den Geburtsweg eine Infektion mit ernsthaften Komplikationsmöglichkeiten erfolgen kann. Viele Grüße Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X