#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage wegen Sport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage wegen Sport

    Liebe Fr. Dr. Mittmann,

    leider hatte ich wieder das Pech mein Baby zu verlieren, natürlicher Abgang in SW. 6. Bin natürlich jetzt sehr traurig und suche nach den Ursachen, ich laufe viel und regelmäßig, in der Woche 4 mal auch längere Distanzen so um die 20 km, jedoch in halbwegs normalen Pulsbereich!
    1. Frage : Kann das laufen auch schuld sein am Abgang, ich trainiere jetzt für einen Halbmarathon und bin mir sehr unsicher weil ich doch noch schwanger werden möchte und bleiben will!
    2. Frage: hatte den Aport vor drei Wochen, Hcg war nach ein paar Tagen schon weg (Bluttest), ich habe mit Ovutest geschaut ob ein Eisprung ist, und der Ovutest hat 6 Tage lang dick und fett positiv angezeigt (40 er) könnte da ein Eisprung gewesen sein? Führe zusätzlich auch noch Temperaturkurve, die war aber noch ein bisschen durcheinander ( hatte an einem Tag, wo auch der Eisprung gewesen sein könnte einen Anstieg von über 0,4 Grad!)
    Ich wünsche mir sehr ein Baby, aber die Zeit läuft, bin leider schon 42 Jahre alt !
    Danke für die Beantwortung meiner Fragen, lg Ursi


  • Re: Frage wegen Sport


    Hallo ursi39,
    zu 1) einer gut angelegten Schwangerschaft schaden Sie durch das Joggen zunächst nicht.
    zu 2) 3 Wochen nach dem Abort sollten Sie Ihrem Körper noch Erholung gönnen. Erst nach einem kompletten Zyklus erneut an einer Schwangerschaft arbeiten. Erst danach wieder die Parameter überprüfen und werten.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X