#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Miss Aport und noch immer keine Periode!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miss Aport und noch immer keine Periode!

    Liebe Fr. Dr. Mittmann,

    ich hatte am 14.12.2012 leider einen MissAport in Sw.10 und Abgang mit Mifegene, vorige Woche am 22.02. war ich bei meinem Gyn weil ich die Periode noch immer nicht habe, Hcg Wert ist aber schon länger unter 5(1,73 )bei der Untersuchung hat er festgestellt das die Schleimhaut 7mm beträgt und rechts ein Folikel mit 20 mm (war ) ist. Ich habe dann Ovustests (die vom Bipa)gemacht die haben aber erst gestern angeschlagen (also zwei Striche , die nicht recht kräftig waren) eine Woche später! Kann es sein das trotzdem ein Eisprung erfolgt ist, ich habe ein ziehen in den Eierstöcken mal mehr mal weniger, und immer ein bisschen Anzeichen wie wenn die Mens kommt ich bin total verunsichert und würde gerne wieder einen normalen Rythmus haben kann ich irgendetwas tun damit meine Periode wieder kommt, damit wir wieder basteln können? Danke für ihre Antwort, lg Ursi


  • Re: Miss Aport und noch immer keine Periode!


    Hallo ursi39,
    zur Zyklusregulation rate ich zur Einnahme von Mönchspfeffer.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Miss Aport und noch immer keine Periode!


      Mönchspfeffer nehme ich schon wieder 2 Monate, kann es sein das der Folikel gesprungen ist ? Am 22.02 war Schleimhaut 7 mm und Folikel rechts dominant 20 mm kann es sein das er erst eine Woche später springt, danke und lg Ursi

      Kommentar


      • Re: Miss Aport und noch immer keine Periode!


        Hallo ursi39,
        das ist möglilch.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X