#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung

    Hallo,

    ich habe seit Montag eine Blasenentzündung (auch schon mit Blut) und habe nun Monuril (Granulat) bekommen. Dieses habe ich Mittwoch Abend genommen. Ein wenig Beschwerden habe ich noch immer. Dazu fühle ich mich richtig abgeschlagen, bin total platt udn tatterig ab und an. Ich hoffe das hält nicht all zu lange an.

    Kann ich bei Monuril bedenkenlos Cranberrysaft trinken und damit evtl. die Wirksamkeit verbessern?

    Viele Grüße
    Quellbrunn


  • Re: Blasenentzündung

    Hallo!
    Ich würde damit nochmal zum Fa gehen. Nun ist heute Freitag und der Fa wird zu haben. Dann denke über ein Kh nach, denn eine Blasenentzündung in der Ss muss gut behandelt werden und sollte nicht verschleppt werden. Ich kenne Monuril und bei mir hat es 2mal nicht ausreichend gewirkt, so dass ich ein Antibiotikum nochmal danach nehmen musste. Da war ich allerdings nicht schwanger. Natürlich kann die Blase auch nur noch gereizt sein, aber ich würde es lieber abklären lassen, da es sonst zu aufsteigenden Infektionen kommen kann.Die sind weder für Dich noch fürs Kind gut. Also gehe lieber damit zu einem Arzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X