• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Röntgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Röntgen

    Guten Tag,
    ich mache mir große Sorgen: Ich bin heute einmal vom Orthopäden an der Hüfte geröntg worden - ohne Bleischürze aber mit kleinem runden Schutz vor der Gebärmutter. Nun kann es aber sein, dass ich schwanger bin. Sicher testen kann ich aber erst ab morgen. Wäre dann in der 4.SW. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, habe ich womöglich Schaden angerichtet? Freue mich über eine schnelle Antwort. Vielen Dank!


  • Re: Röntgen


    Ist denn keiner da, der mir antworten kann - ich mach mir so große Sorgen....

    Kommentar


    • Re: Röntgen


      Hey, ich weiß es nicht, wie es generell ist, aber ne Arbeitskollegin von mir hat auch nicht gewußt, dass sie ss ist und hat sich röntgen lassen, war anschließend auf Fernreise in Kuba mit Alkohol etc...und wußte erst bei der Rückkehr, dass sie schwanger ist. Dort ist dem Krümel nix passiert.
      Liebe Grüße
      Fili

      Kommentar


      • Re: Röntgen


        Hallo Zadeh79,
        im Falle einer Schwangerschaft bestünde zu so einem frühen Zeitpunkt noch das Alles-oder-nichts Gesetz. Entweder hätte die Röntgenaufnahme eine Fehlgeburt zur Folge oder die Schwangerschaft besteht ohne Schädigung weiter.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X