• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vor dem eisprung tropfen milch aus brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vor dem eisprung tropfen milch aus brust

    Guten Tag, vor einer Woche hatte ich ungeschützen Gv. Dies war der letze Tag meiner Periode. Heute hatte ich ein klein tropfen milch oder so etwas aus der brust bekommen. Eisprung müsste ja erst morgen bzw übermorgen sein. Bin ich nun schwanger? oder wie muss ich das deuten? Herzliche grüsse


  • Re: vor dem eisprung tropfen milch aus brust

    Hallo annalore,
    es handelt sich nicht um ein typisches Schwangerschaftszeichen und würde es so nicht deuten. Der letzte Tag der Periode ist normalerweise sicher und zeitlich weit genug vom Eisprung entfernt um schwanger zu werden. Ich empfehle die Brust zu beobachten und bei erneutem Auftreten den FA zu konsultieren.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X