#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leicht positiv getestet und schwimmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leicht positiv getestet und schwimmen

    hallo zusammen


    ich wäre am montag eig fällig mit meiner mens, doch ich fühle mich seit tagen i.wie anders und habe darauf hin grade ein test gemacht.

    der leicht positiv ausfiel. ( gibt es überhaupt leicht positive tests)
    bin grad i.wie sprachlos darüber. und freue mich i.wie aber i.wie ist das ganze auch gedrübt.

    was ich jetzt fragen wollte darf ich den trotzdem normal jetzt alles machen ? und auch schwimmen gehen?

    oder sollte ich es lieber lassen?

    entschuldigt bitte die rechtschreib fehler doch ich bin grad noch total am zittern

    lg sunny


  • Re: leicht positiv getestet und schwimmen


    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch. Leicht positiv ist und bleibt positiv. Es gibt kein "ein bisschen schwanger".

    Solange du dich wohl und gesund fühlst, kannst du alles machen und alles Essen wonach es dir beliebt.
    Ein paar Kleinigkeiten in der Hygiene beim essen und auch nach den Toilettengängen solltest du beachten. Aber sonst....bist du nicht krank...sondern nur schwanger.


    LG

    Kommentar


    • Re: leicht positiv getestet und schwimmen


      danke für deine antwort.

      was mich so ein wenig drübt is auch das mein lebensgefährte sagt, das der strich viel zu schwach ist und da nichts wäre.

      aber das ist möglich das die test auch mal schwächer sind? den sonst wäre dort ja gar kein strich zu sehen oder?

      wäre eig erst am montag mit meiner regelblutung dran, doch ich fühle mich zwischen zeitlich überhaupt nicht gut und hab einfach mal gemacht.

      meine letzte mens war auch sehr komisch und war eig nur braun - schwarz mit stückchen... doch weder geruch von der mens hatte ich, sonst i.welche schmerzen gehabt.

      kann sein das es eine einnistungsblutung war?

      ich bin ziemlich nervös. habe schon einen 2 jährigen sohn der sich auch über ein geschwisterchen sehr freuen würde, aber ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.

      ganz liebe grüße

      sunny

      Kommentar


      • Re: leicht positiv getestet und schwimmen


        Hallo,

        wenn du noch nicht fällig bist, dass ist das "leichte" positiv keine Seltenheit. Doch wenn der Strich da ist, dann ist er da. Mein Test war am Tag des Ausbleibens der Regel auch nur LEICHT positiv...drei Tage später habe ich einen digitalen Test gemacht, der eindeutig anzeigt.

        Teste in ein paar Tagen noch mal, ich denke dass er dann eindeutig anzeigt...es gibt übrigens keine falsch positiven Schwangerschaftstests...solange du ihn in der vorgegebenen Zeit abliest,.

        Kommentar



        • Re: leicht positiv getestet und schwimmen


          Guten abend.

          ich muss noch mal stören oder nerven

          und zwar hab ich grad mal nach gerechnet das ich eig wenn es so zeit mäßig hin haut gestern

          ES+9 war und ich mir gedacht habe, das eig doch der Test noch nichts anzeigen hätte können, oder? wäre das nicht wirklich zu früh?

          oder könnte es sein das auch eine zwillingsschwangerschaft besteht und dadurch der hcq wert da schon höher ist?

          ich weiß das ich auch zum doc muss. das werde ich gleich nächste woche machen.

          nur würde ich halt gern wissen ob es das sein kann?

          wünsche euch noch einen schönen abend

          lg sunny

          Kommentar


          • Re: leicht positiv getestet und schwimmen


            Hallo,

            so ein Eisprung kann sich auch mal verschieben. Und wenn der Test positiv angezeigt hat, es also 2 Striche gab, kannst du eigentlich davon ausgehen, das auch der Test richtig war.
            Auf eine Zwillingsschwangerschaft würde ich deswegen nicht gleich schließen. Was das HCG angeht, kann ich dir gar nichts sagen, da meine Werte nie gezeigt bekommen habe...bzw. ich mit den Werten eh nichts anfangen kann, das sind ja nur Richtwerte, die sicherlich auch von Frau zu Frau unterschiedlich sein können.

            Mach doch einfach noch einen Test, der müsste ja nun heute noch deutlicher ausfallen...

            Kommentar

            Lädt...
            X