#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV nach Mandel-Op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV nach Mandel-Op

    Hallo,
    ich habe eine Mandel-Op hinter mir und habe während der zeit im kh weiterhin meine Pille genommen..Am abend der entlassung hatten wir GV und ich am nächsten tag mein eissprung! sooo nun bin ich in der selben nacht wegen nachblutungen wieder ins kh und habe dort 3tage antibiotika (intravenös) bekommen. nach der entlassung hatten wir wieder GV und ich nahm noch meine pille bis zum ende durch (also jetzt letzte pille am sonntag den 12.2) erwarte heute meine Tage aber sind bis jetzt nicht da. mach mir bissle sorgen das ich nun schwanger sein kann und ich am montag wieder meine pille nehmen muss und somit dem kind schade (wenn ich schwanger sein sollte)..kann mir jemand einen rat geben ob ich s sein kann und ob das alles geschadet hat mit der narkose und antibiotika und jetzt noch pille!?? ich weiß viele fragen aber wäre dankbar für antworten..lg steffi


  • Re: GV nach Mandel-Op


    Ich war damals 22 als mir die Mandeln entnommen wurden. Da wurde mir klipp und klar gesagt...kein Sex nach der OP...wegen Nachblutungen.
    Die Pille habe ich damals auch genommen. Ich denke, dass du deine Tage schon noch bekommen wirst. Der Körper muss sich nach so einer OP auch erholen und außerdem...Soweit ich weiß findet überhaupt kein Eisprung unter der Pille statt...wenn du diese regelmäßig genommen hast, dürfte da nichts passiert sein.

    Kommentar


    • Re: GV nach Mandel-Op


      Hallo Steffi2509,
      Sie können wie gewohnt mit der Pilleneinnahme starten. Stellt sich im Verlauf eine Schwangerschaft heraus, können Sie die Pille folgenlos absetzten.
      Ich rate zu einem Schwangerschaftstest mit Morgenurin.
      Alles Gute
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X