#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat man immer bei einer Fehlgeburt Blutungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat man immer bei einer Fehlgeburt Blutungen?

    Hallo dies ist meine dritte schwangerschaft das erste Baby habe ich durch eine Fehlgeburt verloren.
    Bei meiner zweiten schwangerschaft die duch eine KIWU herbeigefürht wurde lief alles normal ersten Monate Utrogest wegen GKS.

    Nun bin ich unverhoft wieder schwanger geworden und wir freuen uns aber ich habe auch Angst. Gemerkt habe ich es früh war in der 4 woche beim Frauenartzt der konnte aber noch nichts sehen hat mir Blut abgenommen und der Wert passte mir der schwangerschaftswoche überein sollte in einer Woche also 5 nochmals zum Ultraschall kommenund er hat mir wegen Unterleibsschmerzen Urtogest aufgeschrieben. (3X2 stück)

    Die ganze Zeit hatte ich ein ziehen in der Brust nur seid Zwei Tagen nicht mehr ich habe so eine Angst vor einer Fehlgeburt.

    Hat man bei einer Fehlgeburt immer Blutungen?
    Oder werden die Blutungen jetzt durch das Urtogest unterdrückt?
    Ist es normal das man manchmal ziehen in den Brüsten hat und dann Tagelang garnichts.
    LG Marion


  • Re: Hat man immer bei einer Fehlgeburt Blutungen?


    Hallo Marion,
    herzlichen Glückwunsch zu Iherer Schwangerschaft!
    Ein Nachlassen des Brustspannens bzw. wechselnde Beschwerden deuten nicht unweigerlich auf eine Fehlgeburt hin. Eine Fehlgeburt geht irgendwann immer mit einer vaginalen Blutung einher- es kann aber sein, dass der Körper es erst einige Tage später registriert und verspätet mit einer Blutung reagiert. So lange keine Blutung einsetzt würde ich vom besten ausgehen. Bei starken krampfartigen Unterbauchschmerzen rate ich zu einer Abklärung.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X