• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wird die Dammnaht wieder reißen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wird die Dammnaht wieder reißen?

    Hallo, ich habe vor 7 Jahren bei der Geburt meiner Tochter einen Dammriss 2. Grades. Kann die Naht bei der nächsten Geburt wieder reißen oder reißt es dann an anderen Stellen? Ich mache mir da so meine Gedanken. LG


  • Re: wird die Dammnaht wieder reißen?


    Hallo Paslina,
    machen Sie sich keine Sorgen.
    Die Geburt kann auch ganz ohne Schnitt oder Riss ablaufen.
    Wenn es allerdings zu einem Riss kommen sollte, wird es wahrscheinlich entlang der alten Narbe verlaufen. Ob in voller Länge kann man aber nicht sagen.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X