• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Rat

    Liebe Fr. Dr. Mittmann,
    meine Regel ist nun 7 Tage überfällig, ich hab am Donnerstag 2. SWTest gemacht wieder negativ, ich fühl mich so als ob ich platzen würde,habe keinerlei Anzeichen das die Regel kommen würde, mir ist noch immer schlecht (seit etwa drei Wochen) bin nur noch müde und sogar beim laufen das mir immer so Spass gemacht hat und ich totale Energie gewonnen hab bin ich komplett down und müde! Habe am Dienstag einen Termin beim Gynäkologen, soll ich wieder anfangen Mönchspfeffer zu nehmen oder diesen Ringelblütentee bzw. Schafgarbetee zu trinken oder noch abwarten? Eileiterschwangerschaft glaub ich nicht das ich habe, da müsste ich doch Schmerzen haben oder, ich fühle aber nur ein ziehen im Bauch !Danke für die Antworten , lg Ursi


  • Re: Brauche Rat


    Hallo,

    bei einer Eileiterschwangerschaft wäre der Test positiv gewesen - bei 7 Tagen Überfälligkeit hätte, wenn Sie schwanger wären, der Schwangerschaftstest also positiv anzeigen müssen.

    Ich würde zunächst den Termin beim FA abwarten und erst danach mit Mönchspfeffer oder den Tees beginnen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X