#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen unterer Rücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen unterer Rücken

    Hallo,
    ich habe eine Frage und hoffe, Sie können mir einen Ratschlag geben.
    Ich bin in der 8.SSW und habe seit ein paar Tagen in der Leiste und der Hüftgegend Schmerzen, die bis in den Oberschenkel ausstrahlen. Ich habe bis jetzt gedacht, ich hätte falsch gelegen oder so.
    Gestern war ich lange Zeit unterwegs und hatte plötzlich starke Schmerzen im unteren Rückenbereich. Ich musste mich setzen und ganz langsam atmen. Nach zwei Minuten sind die Schmerzen verschwunden und auch nicht wieder aufgetreten. Ich wollte von Ihnen wissen, ob ich zur Kontrolle zum Arzt gehen sollte oder ob ich weiter abwarten kann (in 2 Wochen habe ich sowieso einen Termin). "Meine" Ärztin ist in Urlaub.
    Vielen lieben Dank für Ihre Mühen.
    Freundliche Grüße


  • Re: Schmerzen unterer Rücken


    Hallo nachtblume

    aus eigener Erfahrung rate ich dir gehe zum Arzt !! Lass sowas auch abklären ich habe es bei der zweiten SS leider nicht gemacht .. Jetzt in meiner 3. SS bin ich hingegangen und es wurde etwas mit den Nieren entdeckt .. daher geh zum Arzt und lass es abchecken lieber einmal mehr als einmal zu wenig hingehen !!

    Liebe Grüsse senseless29

    Kommentar


    • Re: Schmerzen unterer Rücken


      Hallo nachtblume05,
      ohne eine Untersuchung kann man diese Beschwerden nicht einfach ohne krankheitswert sehen.
      Wahrscheinlicher ist, dass die Schmerzen harmlos sind und es ein Zug an den Gebärmutterbändern ist, aber ohne Abklärung ist die Aussage nicht zulässig.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X