#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Resistente Bakterien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Resistente Bakterien

    Ich schon wieder (tut mir leid)!!!

    1) Sie haben was von resitenten Bakterien Geschrieben! Wie kann man diese denn dann behandeln, wenn sie auf nix mehr reagieren?

    2) Gibt es denn die möglichkeit, das Immunsystem in der Schwangerschaft zusätzlich zu stärken, damit solche Bakterien in verschiedenen Formen gar nicht mehr so große chancen haben?
    Ich nehme "Femibion Intim Flor", Vitamin C und habe auch vor den Bakterien immer mit Kadefungin Milchsäure behandelt!

    3) Wie lang wirkt denn Antibiotikum nach beendeter Behandlung noch nach?

    Entschuldigung die vielen Fragen!
    Ich möchte mich herzlich bei Ihnen für Ihren Rat und Ihr offenes Oh bedanken!

    LG nesthaekchen


  • Re: Resistente Bakterien


    Hallo nesthaekchen,
    zu 1 ) nach Antibiogramm. Bei einem Abstrich kann nicht nur das Bakterium bestimmt werden, dass die Infektion verursacht sondern auch nach Anzüchtung herausgefunden werden, wo die Resistenzen liegen und gegenüber welches Antibiotikum noch Sensibilität besteht.
    zu 2 ) zu dieser Frage habe ich bereits recht ausführlich meine Vorschläge gemacht- zudem tun Sie schon mehr als die meisten Schwangeren.
    zu 3 ) leider gar nicht. Die Halbwertzeit eines Antibiotikums ist kurz und wenn der Stoff nicht mehr im Körper ist, gibt es auch keine Wirksamkeit mehr. Dann heißt es Aufbau der natürlichen Flora. Dies wirkt als bester Schutz.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X