#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einblutung in der Gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einblutung in der Gebärmutter

    Hallo,

    ich bin in SSW 7 + 4 und hatte heute einen Ultraschalltermin bei meiner Ärztin. Das erste Mal konnte ich heute das Herzchen vom Krümmelchen sehen. Es ist jetzt 1,12 cm groß... soweit, so gut...

    Allerdings sagte die Ärztin etwas von einer Einblutung im Gewebe und fragte, ob ich eine Blutung hatte... hatte ich aber nicht... auch nach ein paar Mal nachfragen ging sie nicht so ganz auf das Thema ein und als ich fragte, ob ich mir Sorgen machen muss, sagte sie nur: "Ich wollte damit nur sagen, wenn Sie Blutungen haben, kommen Sie direkt wieder her."

    Ich solle mich nun schonen und in 2 Wochen wieder kommen... joa und mehr weiß ich nicht...

    Was hat das zu bedeuten? Und wie sehr soll man sich schon? Liegen bleiben? Oder nur keinen Sport? Bin total verunsichert und hoffe auf eine schnelle Antwort.

    LG Iffi2110


  • Re: Einblutung in der Gebärmutter


    Hallo Iffi2110,
    machen Sie sich keine Sorgen. Da Sie sich bewußt sind, dass Sie keine Blutung hatten, ist alles bestens. Eine Blutung kann zu jedem Zeitpunkt der Schwangerschaft einsetzten, die dann abgeklärt werden sollte. Die Herzaktion war positiv nachweisbar- also alles prima!
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Einblutung in der Gebärmutter


      Hallo Frau Mittmann,

      vielen Dank für die Antwort... nur noch eine kurze Frage zum "schonen"? Viel liegen, ja oder nein? Oder ganz normal verhalten nur nicht schwer tragen?

      LG

      Kommentar


      • Re: Einblutung in der Gebärmutter


        Hallo Iffi2110,
        körperliche Schonung ist anzuraten. Aber auch das Vermeiden von Stress. Heben sollte man nicht mehr als 5 kg, was im Alltag schwer umsetzbar ist.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X