#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht?

    Hallo,

    ich bin etwas verzweifelt, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Hatte am 17.01 meine letzte periode laut eipsrungkalender hätte sie schon da sein müssen, habe aber starke unterleibsschmerzen als wenn die tage kommen würden, wann wäre es sinnvoll einen test zu machen, da es ja auch sein kann das es sich nur verschiebt, diese ungewissheit macht einen noch wahnsenig. in meinem kopf dreht sich alles nur noch um eine schwangerschaft oder nicht.

    bei meiner ersten tochter hatte ich den test nämlich zu früh gemacht und dann kam doch eine schwangerschaft raus.

    würde mich über eure antworten freuen.

    Jessi


  • Re: Schwanger oder nicht?


    Hallo Jessi,

    ein Schwangerschaftstest macht Sinn ab ca. 14 - 16 Tage nach dem GV oder ab dem Tag der erwarteten Monatsblutung.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder nicht?


      Ich danke Ihnen, habe nun einen test gemacht der ist negativ.

      habe seit vorhin brustschmerzen alles total merkwürdig, wie wahrscheinlich ist es das der test noch nicht angezeigt hat???

      eines ist mir allerdings noch eingefallen, von dezember bis januar war mein zyklus 30 tage statt 28 somit wäre ich heute erst dran würde das den test beeinflussen, oder kann ich davon ausgehen das ich nicht schwanger bin.

      liebe grüße jessi

      Kommentar


      • Re: Schwanger oder nicht?


        Ich würde jetzt erstmal noch ein paar Tage warten, denn im Grunde klingt doch alles so, als müsste die Blutung einsetzen: das bekannte Unterleibsziehen vorher und auch das Brustspannen.

        Ich würde wirklich noch ein paar Tage abwarten und, wenn keine Blutung einsetzt, noch einen Test machen.
        Auf eine Schwangerschaft versteifen würde ich mich aber eher nicht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X