#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zervixlänge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zervixlänge

    hallo
    ich bin heute 37+1 und hatte heute einen kontrolltermin, soweit ist das kind okay, die ärztin meinte das die zervixlänge bei 2 cm ist und der muttermund finger einlegbar ist,
    wie schnell kann die zervix komplett verstrichen sein? oder kann man daraus folgen wann ungefähr die geburt los geht? wenn ja wann is es dann soweit schätzung weise?
    und dann hab ich noch ne frage wegen zucker im harn, also bei jedem kontroll termin ist bei mir immer ++ zucker im harn, und ich musste zur stoffwechselambulanz in die klinik zur kontrolle vor knapp 3 wochen, seit dem muss ich jeden tag nüchtern und nach dem essen blutzucker messen, nüchtern ist er in der regel immer zwischen 81 und 90 und nach dem essen ist er auch nie höher wie 128 ausser einmal hatte ich einen wert von 136, (da hatte ich seeeeeehr viel süßigkeiten gegessen). muss ich mir jetzt da sorgen machen? da meine ärztin meinte das es net normal sei das dann im harn immer soviel zucker ist. ich trinke sehr viel milch und kakao wegen dem sodbrennen.
    und nun meine letzte frage, bei mir wurde jetzt auch schon 2 mal eiweis im urin festgestellt mit einem plus, muss ich mir da sorgen machen? meine ärztin meinte dazu ich soll beobachten ob beim wasser lassen es schäumt, aber das beobachte ich auch schon mehrere tage, und ich finde das es immer schäumt, also ich finde nicht das es viel ist, was ist viel und was ist wenig?und ab wann sollte ich doch lieber den arzt oder die klinik aufsuchen?
    danke für die hilfe


  • Re: zervixlänge


    Hallo SandyB72,
    beurteilen, wann der Gebärmutterhals komplett verstrichen ist und wann es zur Geburt kommt, kann man nicht.
    Eiweiß und Zucker sollten sich nicht im Urin finden lassen. Es erfolgte darauf eine Diabetes Abklärung bei Ihnen, was sich noch im Rahmen bewegt. Dem Eiweiß sollte man weiter auf den Grund gehen, daher rate ich zu einer weiteren Abklärung.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X