#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Embryo wächst zu langsam???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Embryo wächst zu langsam???

    Hallo,

    ich bin mal wieder in Sorge, mein Embryo war letzten Donnerstag laut FÄ 2,5 mm groß. Gestern, also 5 Tage später war er nur 5,6mm groß, aber er sollte doch schon ca. 7,5 mm sein...( ich war gestern bei 6+4), da er jeden Tag 1mm wachsen sollte...
    ich muss dazu sagen, dass der Embryo von 2 verschiedenen Ärzten gemessen wurde, beide konnten außerdem eine Herzaktion feststellen, das hat mich zwar etwas beruhigt, aber das langsame Wachstum macht mir Angst, deutet das auf eine intakte SS hin???
    Bitte antwortet mir!!
    liebe Grüße,
    Sarah


  • Re: Embryo wächst zu langsam???


    Hallo,

    mach dir keine Sorgen. Mein Krümel war bei 7+3 auch gerade mal 10 mm groß und ist auch nicht jeden Tag 1mm gewachsen. Heute sind wir in der 30.SSW und er ist ein großes Kerlchen, was sogar größenmäßig über dem Durchschnitt liegt. Jeder Embryo ist anders und wächst unterschiedlich. Wenn irgendetwas besorgniserregend wäre, hätte dir das der Arzt bestimmt gesagt. Wenn eine Herzaktion da ist, ist die SS auf jeden Fall intakt.

    Liebe Grüße
    Murmeltier mit Krümel :-)

    Kommentar


    • Re: Embryo wächst zu langsam???


      Hallo Sarah,
      der Größenunterschied ist durch zwei unterschiedliche Untersucher zu erklären- Sorgen müssen Sie sich keine machen. Wichtig allein ist, das die Herzaktion nachzuweisen war- alles ist gut.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X