#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich evtl. schwanger sein???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte ich evtl. schwanger sein???

    hallo...
    am sonntag den 31.8.09 war eisprung laut rechnung...genau an diesen tag platze das kondom aber mein mann ist noch nicht gekommen aber der lusttropfen war da.
    nun ist es eine woche her und heute hatte ich kreislaufprobleme und hin und wieder ein ziehen im unterbauch.,so leichte unterleibschmerzen...
    kann es vielleicht sein das was gefruchtet hat.

    ab wann zeigt ein frühtest an und welcher?

    danke im vorraus


  • Re: Könnte ich evtl. schwanger sein???


    Hallo checkerbunnysbk,
    eine Schwangerschaft wäre möglich. Einen handelsüblichen Test würde ich erst bei Ausbleiben der Regelblutung durchführen, da ein negativer Frühtest immer Anlass zu Zweifeln gibt.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X