#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo Doc,
    Hatte am 26.08.09 meinen Eisprung und auch GV. Seit dem 02.09. habe ich leichte hellrosa bis bräunliche Schmierblutungen, die mal auch gar nicht da sind. Wenn ich mich beim Stuhlgang etwas anstrenge seh ich auf dem Klopapier vermehrt bräunlichen Ausfluss! Was hat das zu bedeuten? SS oder vorbote der Regel? Ist erst der erste Zyklus nach absetzen des Nuvarings!
    Danke fürs antworten

    Gruss Sanne


  • Re: Schwanger?


    Hallo Sanne,
    ein Schwangerschaftstest würde Ihnen Klarheit bringen.
    Ich halte die Daumen,
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X