#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

juppieeeee ich bin Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • juppieeeee ich bin Schwanger

    Hallo ihr lieben,
    also der Test hat das richtige Ergebniss gezeigt. Ich hatte gestern Termin bei der Frauenärztin und man konnte es auf dem Ultraschall gleich sehen. Man sah sogar das kleine Herzchen klopfen das war ein wunderschönes Gefühl. Es geht dem Baby ganz gut es wurde Blut abgenommen und nächste Woche bekomm ich dann einen Mutterpass wenn die Ergebnisse da sind. Wir sind beide total Glücklich das es endlich nach 2 Jahren geklappt hat.

    Gruß Monia


  • Re: juppieeeee ich bin Schwanger


    herzlichen glückwunsch und alles gute für dein würmchen und dich (8))
    gerade, wenn man solange drauf gewartet hat , daß es endlich klappt, ist es umso schöner.
    lg

    Kommentar


    • Re: juppieeeee ich bin Schwanger


      Hallo Monia,

      das freut mich sehr für dich! Alles alles gute und eine schöne komplikationslose SS!

      LG
      Tessa

      Kommentar


      • Re: juppieeeee ich bin Schwanger


        Hallo Monia,
        herzlichen Glückwunsch zu der lang ersehnten Schwangerschaft! Möge sie komplikationslos und voll Freude verlaufen.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: juppieeeee ich bin Schwanger


          hallo liebe monia

          HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

          wie schön das es endlich bei euch geklappt hat.....
          ich freue mich mit euch!

          Alles gute für euch und eine wunderschöne Schwangerschaft.

          Kommentar

          Lädt...
          X