Ich bin in der 35 SSW. und hatte vor zwei Wochen schon einmal ganz kurz hellrote Blutung und bin dann ins KH. Dort wurde ich sehr genau durchgecheckt aber man hat nichts gefunden. Man gab mir 2 Lungenreifspritzen und war zei Tage zur Beobachtung dort.
Am Donnerstag letzte Woche war ich bei meinem FA dort war alles sehr gut und der Muttermund noch zu.
Am Montagabend war ich bei meiner Schwester dort bemerkte ich ein ziehen im Unterleib und und im Unterbauch bis hoch in Rücken. Als ich bei ihr auf die Toilette ging bemerkte ich ein leicht bräunlichen Ausfluss. Als dann gestern morgen es noch nicht weg war rief ich meinem FA an und ging hin, dieser machte ein CTG und eine UNtersuchung vom Muttermund.
Er meinte auf dem CTG seinen eher noch keine Wehen bzw eher viele starke Kindsbewegungen und als er den Muttermund untersuchte sagte er der äussere Muttermund sei etwas geöffnet so das er mit dem Finger herein kann aber der innere sei noch zu.
Seit gestern mittag habe ich auch stärkers ziehen im Unterleib und das hielt am Abend etwas an und kamm in der Nacht und heute ganz früh und vorhin.
Als ich dachte ich benutze ein Wärmflasche wurde das ziehen nicht besser sondern eher schlimmer und wenn ich Sitze oder liege geht es aber beim Aufstehen und bein gehen zieht es.
Muß ich jetzt damit rechnen das mein BAby früher kommt?
Oder das sich der innere Muttermund bald öffnet?
Was würdet ihr mir empfehlen?
Kommentar