#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heraktionen zu schwach? Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heraktionen zu schwach? Hilfe!

    Schönen Guten Tag,

    Ich war heute bei meinem Arzt und bin ofiziell in der 8. Wochen (7+6). Das Baby ist von der Größe laut meinem Arzt gut entwickelt (15,6mm). Was den Herzschlag angeht bin ich mir da jedoch nicht so sicher. Ersteinmal hab ich garkeinen gesehen. Mein Azrt hat mich dann drauf aufmerksam gemacht, dass doch Herzaktionen zu sehen sind und hat sie mir nocheinmal genau gezeigt. Er meinte es sei alles in Ordnung und ich soll in 4 Wochen wiederkommen. Ich bin mir jedoch sooo unsicher, da der Herzschlag nicht sofort ins Auge gestochen ist...und ich 2 Mal schaun musste bis ich ihn gefunden habe. Hab nun Ansgt, dass er eventuell zu schwach ist? Ist meine Sorge denn gerechtfertigt oder ist das normal? Mein Arzt meinte ja auch, dass alles ok sei... aber ich habe trotzdem viel Angst.

    Könnten Sie mir Ihre Meinung dazu sagen?
    Vielen Lieben Dank im Vorraus,
    S.


  • Re: Heraktionen zu schwach? Hilfe!


    Hallo SchmuseSuse,
    alles in bester Ordnung! Die Herzaktion springt einem in dieser Woche nie sofort ins Auge- naja bei einer Größe des Embryo von 1,5 cm auch nicht verwunderlich.
    Freuen Sie sich! Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Heraktionen zu schwach? Hilfe!


      Vielen Dank Frau Mittmann. Sie haben mir wirklich meine Angst genommen und ich kann mich jetzt wieder ohne Sorgen freuen. Vielen Dank!!

      Liebe Grüße,
      S.

      Kommentar

      Lädt...
      X