• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was wirkt wehenfördernd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was wirkt wehenfördernd

    hallo,

    ich bins mal wieder die nervensäge.())) spaß bei seite,scherz.

    ich habe mich mal im internet umgesehen um zu schauen was wehen fördernd ist falls es doch über den termin gehen sollte.
    da hab ich ein rezept gesehen von einer mutter die das getrunken hat und inerhalb weniger stunden wehen hatte.
    hier das rezept:
    1EL Rhizinusöl
    1EL klarer Schnaps
    1EL Milch

    ist diese mischung wirklich wehen fördernd?was gibt es denn noch für hausmittelchen die man zum wehen fördern machen kann?
    ich hoffe sie können mir diese frage beantworten

    vielen dank


  • Re: was wirkt wehenfördernd


    Solche Experimente solltest Du besser sein lassen. Es heißt Sex, Treppensteigen, solche oder ähnliche (noch härtere) Getränke wären wehenfördernd. Aber gerade was die Getränke angeht - sie sind ganz sicher alles andere als gut und gesund für Dein Baby und Dich. Mit dem Sex ist das so eine Sache - viele Männer haben ein Problem damit so kurz vor der Geburt.
    Lass der Natur entweder ihren Lauf oder vereinbare mit Deiner gewählten Entbindungsklinik einen Termin zur Einleitung der Geburt gleich nach dem VET.

    Und nun genieß einfach den Rest Deiner Schwangerschft und hab dann hoffentlich eine schnelle und unko0mplizierte Geburt.

    Do

    Kommentar