#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eineinhalbjahre und gestern kam das positiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eineinhalbjahre und gestern kam das positiv

    hallo ihr lieben,

    nachdem ich eineinhalb jahre lang alles versucht habe hats nun geklappt schwanger in der 8ten woche das erste bildchen ist auch schon da leider bin ich arg geplagt von schwangerschaftswehwehchen-.- die übelkeit ist arg schlimm da hat mir der arzt Nausema verschrieben hoffe ja das hilft, der Kreislauf ist im Keller und ich schlafe fast ständig ausser Nachts weil ich da schwitze oder mir schlecht ist...... trotz allem überwiegt die freude die oma´s, opa, die uromi und der papa in spe halten die launen fleissig aus

    LG Severien


  • Re: eineinhalbjahre und gestern kam das positiv


    Gratulation.

    Was die Schwangerschaftsbeschwerden angeht - meist sind diese ja nach den ersten 3 Monaten vorbei - Du hast also nicht mehr zu lange zu kämpfen.

    Kommentar


    • Re: eineinhalbjahre und gestern kam das positiv


      Hallo Severien,
      herzlichen Glückwunsch zu der lang ersehnten Schwangerschaft!
      Alles Gute
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X