• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich Schwanger

    Hallo!
    Ich habe mal eine frage meine mes sind am 06.02.2009 angefangen bis 12.02.2009 hatten auch öfer Sex und jetzt habe ich Unterleibschmerzen und fühle mich total Müde. Kann ich Schwanger sein, die mens vorher war 10.01-16.01 aber mein Zyklus ist nicht regelmäßig ist 28-35.

    Danke für eure antwort.


  • Re: Bin ich Schwanger


    Hallo Nana23

    Es sind schon anzeichen auf eine Schwangerschaft wie bei mir z.B
    Bloß genau sagen kann dir keiner ob du es nun wirklich sein könntest
    am besten du machst einfach einen schwangerschaftstest der gibt dir mehr sicherheit zeigt dieser possitiv an kannst du dir sehr sicher sein das es so sein wird
    Nach dem test den nur noch schnell zum Arzt und es bestätigen lassen
    es gibt halt wirklich viele Schwangerschaften wo die Frauen ihre Periode trotzdem haben bis zu einem bestimmten Monat vllt gehörst du ja dazu Mach einfach einen Test der verät es dir Viel Glück wünsch ich dir

    Mfg Süsseküssi

    Kommentar


    • Re: Bin ich Schwanger


      Naja ich war (und bin jetzt auch nur noch am gähnen..... ) und die Unterleibsschmerzen hatte ich auch ich dachte immer heute bekommst du deine Tage und hatte auch mal ganz leichte Schmierblutung aber die US haben nicht aufgehört und als noch Übelkeit dazukam bin ich zum Doc..... geh doch mal auf gut glück

      Kommentar


      • Re: Bin ich Schwanger


        genau einfach mal einen test machen oder gleich zum arzt gehen ist immer das beste

        Kommentar