#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

körperliche arbeit während einnistung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • körperliche arbeit während einnistung

    hallo ihr lieben ihr kennt mich ja aus meinem letzten beitrag schon und genau darum geht es mir also mein freund und ich möchten gerne ein baby und warten auf meinen ES.nun habe ich aber bedenken während meiner letzten schlechten erfahrung die ich diesmal mit gutem grund unbedingt vermeiden möchte. da ich i der landwirtschaft tätig bin und deshalb oft heben muss bzw gebückt arbeite ist nun meine frage was muss ich während der einnistungsphase bis hin zum möglichen test beachten?ich kann mich ja schlecht 10 tage ins bett legen. vielen dank eure jessyy


  • Re: körperliche arbeit während einnistung


    Hallo jessyy,
    körperliche Arbeit schadet weder dem Eisprung noch der Einnistung.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X