#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach der Fehlgeburt keine Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach der Fehlgeburt keine Regelblutung

    Hallo!!!

    Ich hatte am 18.12.2008 eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 7+5 SSW und habe bis heut noch keine Periode gehabt nur 6 Tage braunen Aussfluss, War schon 2 mal beim Frauenarzt und da hatte ich immer eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Am 05.02 ist meine Fehlgeburt schon 7 Wochen her und am 22.01 hat meine Frauenärztin mir Blut abgenommen aber die werte seien niedrig gewesen. Jetzt weiss ich nicht was los ist bin ich doch Schwanger?


  • Re: Nach der Fehlgeburt keine Regelblutung


    Hallo,

    nach einer Fehlgeburt kann der Zyklus glaube ich schon mal ein wenig durcheinander sein. Aber du kannst ja zur Sicherheit nochmal nen Test machen.

    Viel Glück.

    Tessa

    Kommentar


    • Re: Nach der Fehlgeburt keine Regelblutung


      Hallo Nana23,
      welche Werte waren niedrig? Das Schwangerschaftshormon? Zyklusunregelmäßigkeiten nach einer Ausschabung sind nicht ungewöhnlich.
      Den nächsten Kontrolltermin bei Ihrer FÄ sollten Sie wahrnehmen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X