#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschafts Tagebuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschafts Tagebuch

    Hey Leute,..

    ich weiß, dass Werbung nicht gerne gesehen wird, dennoch denke ich, dass ich was ganz interessantes für euch habe,...also schonmal sorry im Vorraus wenn ich hiermit irgendjemanden störe. ich heiße Marcel Bl. und baue gerade eine "Schwangerschafts-Community" auf. Die Seite ist unter http://www.wie-gehts-mir.de zu finden. Diese Community bietet für Schwangere Frauen und werdene Väter die Möglichkeit, ein online Schwangerschafts-Tagebuch zu führen, das folgende Services beinhaltet:

    - Tagebucheinträge für jeden Tag der Schwangerschaft
    - Persönliches und geistiges Befinden auf einer Skala von 1-10 angeben
    - Autom. Erstellung eines Diagrammes für das Befinden für jede SW
    - Autom. Erstellung eines Diagrammes für das Befinden für gesamten Zeitraum der Schwangerschaft
    - In den Diagrammen wird ein Durchschnittswert ALLER Frauen angezeigt zu den jeweiligen SW
    - Schwangerschaftsbeschwerden Tag für Tag angeben
    - Prozentuale Anzeige des Durchschnittes für die Beschwerden ALLER Frauen für jede SW
    - Nutzer können für jede SW ein Foto hochladen
    - Möglichkeit, Tagebucheinträge für die Community zu veröffentlichen
    - Communityteilnehmer können diese Einträge lesen
    - Diskussionsforum
    - Nutzer können untereinander persönliche Nachrichten schreiben

    Kurz um bietet diese Community die Möglichkeit, dass schwangere Frauen und werdene Väter mit anderen angemeldeten Nutzern vergleichen können, wie es bei denen Stimmungtechnisch und Beschwerdentechnisch in der Schwangerschaft vor sich geht. Dazu gibt es noch die Kommunikationsmöglichkeiten in der Community, es können Freundschaften geschlossen werden und viele werden mit ihren Beschwerden nicht alleine gelassen.

    Sowas gibt es im ganzen Internet noch nicht ... also wäre schön, wenn ihr mal einen Blick reinwerfen würdet, ich habe da echt viel Arbeit reingesteckt. :-)

Lädt...
X