#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

harter Bauch in der 23.ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • harter Bauch in der 23.ssw

    Hallo Fr. Mittmann und werdende Mamis!
    Erwarte mein erstes baby, bin in der 23.ssw. Wegen verkurztem Gebärmutterhalls nehme ich drei mal täglich 1 gramm Magnesium.Er misst nur 31mm, aber das soll an einer Konisation liegen, die ich vor vier Jahren hatte.Seit zwei Tagen weckt mich nachts mein Bauch, wie er sich stark zusammen zieht.Nur für ein Paar Sekunden, aber mindestens fünf mal pro Nacht.Ist das vielleicht normal??Habe erst in drei Wochen den nächsten FA Termin.
    Danke im voraus für Antworten, und wünsche euch und eueren Lieblingen alles Gute!


  • Re: harter Bauch in der 23.ssw


    Hallo janinek76,
    zur Sicherheit sollten Sie früher Ihren FA aufsuchen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X