#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion

    Hallo

    Habe in in der 15 SSW eine Infektion bekommen mein Gyn hat mir 10 Vaginaltabl. inimur verschrieben die ich auch zu Ende genommen habe.
    Nun bin ich Ende 17. SSW und es fängt schon wieder an mit brennen und Ausfluss.
    Habe am 20.10.08 den nächsten Termin reicht das bis dahin unbehandelt zu lassen oder soll ich übers Wochenende ins Krankenhaus gehen?
    Wieso ist die Infektion nicht weggegangen, habe ich ein falsches Mittel bekommen oder hat es nicht bei mir gewirkt??
    Schadet das alles dem Baby nicht, hatte vorher schon 2 Fehlgeburten.

    Vielen Dank dür Ihre Hilfe
    Jacky


  • Re: Pilzinfektion


    Hallo JackyC.

    Eine Pilzinfektion kann in der SS häufiger auftreten, da das Immunsystem sehr geschwächt ist.

    Wenn du es häufiger kriegst, so ist das nicht schlimm aber dennoch wenn es wieder anfangen sollte zu jucken muss du sofort zum FA. Das ist dann nicht so toll fürs Baby.

    Frage deine FA mal nach einem Irigator, wenn der Pilz öfters kommen sollte,kann man damit das Scheidenmilieu stärken u man bekommt es weniger.

    lg u alles Gute für dich u dein baby
    nena

    Kommentar


    • Re: Pilzinfektion


      Hallo Jacky,
      es ist nicht nötig notfallmäßig ins Krankenhaus wegen einer Pilzinfektion zu gehen. Behandelt werden sollte es- daher würde ich bei Ihrem FA umeinen baldigeren Termin (heute oder morgen) bitten.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Pilzinfektion


        Vielen Dank für die Antworten auch wenn diese etwas spät kamen(8|), war heute bei meiner Gyn. die hat mir Kadefungin aufgeschrieben und danach 6 Vaginalzäpchen die die Vaginalflora wieder ins Gleichgewicht bringen sollen.
        Sie meinte auch das viele in der SS eine Pilzinfektion durch die Hormonumstellung bekommen, die Infektion sollte man aber auch behandeln lassen !!
        Dem kleinen geht es gut( wird ein Junge) und das ist die hauptsache !


        Lieben Gruß an Nena73 :-)))

        Jacky()

        Kommentar



        • Re: Pilzinfektion


          Hallo Jacky,
          prima, dann ist ja alles in bester Ordnung.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar

          Lädt...
          X