#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rötelnschutz oder auch nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rötelnschutz oder auch nicht

    hallo frau dr. mittmann,

    muss mir grad alles kurz von der seele schreiben. hab vorhin bei der gyn wegen blutergebnisse angerufen. mein rötelnschutz besteht nicht mehr. ich verstehe das ganze nicht. habe vor 2 jahren alles checken lassen, da war alles ok. und nun nicht mehr? bin doch immer so hinterher wegen impfungen. bin doch etwas fertig grad. ich arbeite im krankenhaus auf innere/neurologie. meine gyn sagt, ich darf nur nicht auf kinderstation arbeiten. gut, ne kinderklinik gibt es bei uns nicht. und meine auffrischung bekomme ich direkt nach entbindung dann. ne freundin meinte, ich müsse eigentlich beschäftigungsverbot bekommen, was ich eigentlich nicht haben möchte. was soll ich jetzt machen? werde nächste woche den betriebsarzt informieren. aber was kann ich sonst noch machen? außer selbstschutzmaßnahmen, die ich ja eh schon treffe. hab ich schon gechrieben, dass ich mich fühle, als wurde mir der boden unter den füßen weg gerissen? ich habe zu jedem arzt immer die impfpässe mitgenommen...da hätte doch mal einer mich noch mal drauf hinweisen können, oder?


    lg kebby (13+4)


  • Re: rötelnschutz oder auch nicht


    Hallo kebby (13+4),
    ein Rötelnschutz verschwindet normalerweise nicht einfach wieder.
    Da Sie im Krankenhaus tätig sind und dieses Gefühl haben, dass der Boden sich unter Ihnen auf tut, sollten Sie unmittelbar Ihren Betriebsmediziner aufsuchen und ggfs den Titer erneut überprüfen lassen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X