#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Symptome normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Symptome normal?

    Hallo Ihr!

    Habe bitte eine Frage.
    Ich bin jetzt bald in der 36. SSW hab ich des öfteren einen harten Bauch dazu schnellt mein Puls in die höhe das mir vorkommt ich bekomm zu wenig Luft.

    Wenn ich gehe, laufe oder mich bücke schmerzt es in mir drinnen ( in der Scheide) es hört sich komisch an aber des drückt von innen heraus und das schmerzt etwas. Drückt da der Kopf vom Kind auf den Muttermund?

    Auch hab ich mehr sehr schleimigen Ausfluss und oft kommt mir vor das ich auslaufe aber da is nix.

    Ab wann sollte man denn den Koffer packen?


    Ist das denn normal.
    Ich hab eh in 2 Tagen Untersuchung, aber ich wollte mal wissen ob das so " Zeichen " sind.
    Darf denn das jetzt auch so sein?

    Danke für Meldungen.

    LG

    Lysandra


  • Re: Symptome normal?


    Hallo Lysandra,
    es wird Zeit, wenn die Kontraktionen regelmäßig alle 5-10 Min. kommen oder Sie einen Flüssigkeitsabgang bemerken.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X