• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

TODESTAG OHNE GEBURTSTAG!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TODESTAG OHNE GEBURTSTAG!

    MORGEN IST ES SOWEIT.... Der Eingriff ( Schwangerschaftsabbruch) ist morgen früh um elf uhr... ich bin so unruhig!!! Unsicher.... TRAURIG! es tut echt jetzt schon verdammt weh! Dann ist vor 2 tagen der Vater von meinem Freund gestorben!! Schlimmer kann es nicht mehr kommen... gleich zwei Personen verlieren!!
    Wenigstens hat mein "Engel" seinen Opa dort....

    ICH HOFFE ES IST IN GOTTES HÄNDEN BESSER AUFGEHOBEN!!!

    Vielen Dank nochmal an alle die mir Mut gegeben haben und trösten wollten!!!!

    LG


  • Re: TODESTAG OHNE GEBURTSTAG!


    ich werde heute an dich denken
    hoffe das du alles gut überstehst und viel kraft hast...

    Kommentar


    • Re: TODESTAG OHNE GEBURTSTAG!


      Ich hoffe, du hast alles gut überstanden!
      Auch ich schicke euch beiden viel Kraft diese zweifach schreckliche Situation zu überstehen!
      Alle guten Wünsche für euch!

      Kommentar


      • Re: TODESTAG OHNE GEBURTSTAG!


        hallo Kardelen,

        ich wünsche dir für die Zeit danach viel Kraft. Ich habe deinen vorigen Beitrag gelesen vor ein paar Tagen und hatte tiefes Mitgefühl für deinen Gewissenskonflikt.
        Ich selbst bin gerade in der 9. SSW und habe mir mein Baby sehnlichst gewünscht, da ich letztes Jahr 2 FG hatte und lange gebraucht habe, darüber hinweg zu kommen.
        Trotzdem kann ich dich in deiner Situation verstehen und wünsche dir, dass du eines Tages besser Voraussetzungen hast um dann ein Baby bekommen zu dürfen.
        Ich wünsche dir auch, dass dich niemand deswegen verurteilt, denn ich glaube, mit den Konsequenzen die es für dich bedeutet hätte, hätte auch keiner leben wollen.

        Viel Glück und sei' nicht allzu traurig,

        Delia

        Kommentar


        Lädt...
        X