• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

18.SSW und Krämpfe im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 18.SSW und Krämpfe im Unterleib

    Hallo,

    ich bin 18.SSW. Wir ziehen um und müssen die neue Wohnung komplett renovieren und einrichten.Ich habe immer versucht meinem Freund so gut es geht zu helfen,habe aber keine schweren Sachen getragen.
    Am Sonntag war ich dann irgendwie ziemlich schlapp und und müde und nachmittags habe ich auf einmal in drei kurzen Schüben Krämpfe im Unterleib bekommen (hat sich ein bisschen angefühlt wie bei Durchfall)und der Bauch wurde etwas härter.
    Ich bin dann den restlichen Nachmittag im Bett geblieben und habe mich geschont.Gestern gings dann auch wieder besser,aber ich habe mich so wenig wie möglich angestrengt.
    Heute morgen bin ich aufgewacht und mein Bauch/Unterleib hat ein wenig gezogen und leicht geschmerzt,aber nicht krampfartig.Jetzt mache ich mir Sorgen,woher dieses Ziehen und der leichte Schmerz kommt und ob das mit den Krämpfen vom Sonntag zu tun hat?
    Magnesium nehme ich schon seit ein paar Wochen prophylaktisch ein.Muss ich mir Sorgen machen?

    Viele Grüße
    Katmir


  • Re: 18.SSW und Krämpfe im Unterleib


    Hey!

    Also ich würde etwas kürzer treten - an deiner Stelle. Ich weiss, es ist nicht einfach, in meiner 1. SS waren wir am Hausbauen, habe auch viel mitgeholfen - so gut es ging!
    Ich hatte auch Tage wo nichts mehr ging und ich Schmerzen hatte, habe dann - wie du - einen Ruhetag eingelegt.

    Wenn die Schmerzen dennoch bleiben, würde ich vorsichtshalber zum FA fahren!

    Alles Liebe Jenny

    Kommentar

    Lädt...
    X