#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

harter bauch im 5.monat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • harter bauch im 5.monat

    hallo ihr lieben!

    ich habe eine recht dringende frage...
    und zwar wird seit einigen tagen mein Bauch oft hart, heute hatte ich es sogar schon um die 10 mal, wenn auch nur für eine halbe minute ca.
    ich mache mir ziemliche sorgen, ich bin grad zu besuch bei meinen eltern in florida und sollte morgen eingetlich wieder zurück fliegen...
    Meint ihr es wäre besser einen arzt aufzusuchen???
    Ich habe viel streß in der letzten zeit gehabt und wenn ich wieder nach hause komme muss ich mich auch wieder um 1000Dinge kümmern.
    Ich würde mich sehr über eure antworten freuen


  • Re: harter bauch im 5.monat


    Hallo Vanessa08,
    Sie sollten das häufige "Hartwerden" des Bauches von Ihrem FA abklären lassen, ob es sich um Übungs- oder muttermundwirksame Wehen handelt. Da der Rückflug naht, würde ich Ihren behandelnden FA in Deutschland direkt nach Ihrer Rückkehr aufsuchen.
    Dagegen spräche allerdings eine Blutung, Schmerzen oder Flüssigkeitsabgang.- Stellen Sie dies fest, wäre ein sofortiger Arztbesuch angezeigt.
    Tragen Sie auf dem Rückflug Kompressionsstrümpfe? Achten Sie auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr...
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X