#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Psoriasis- Arthropatie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Psoriasis- Arthropatie

    Hallo,

    bin neu hier und wollte mal nachfragen ob noch andere Erkrankte einen Zusammenhang bei sich erkennen.
    Habe seit ca 15 Jahren Psoriasis und kürzlich würde eine Psoriasisarthropatie diagnostiziert.
    Nun habe ich auch ziemliche Probleme mit meinen Zähnen und Wundheilung bei einem gezogenen Zahn. Ausserdem habe ich ein ganz schlechtes Immunsystem. Wollte mal nachfragen ob noch andere diese Probleme im Zusammenhang mit Psoriasis haben oder ob das nur rein zufällig ist. Arzte können sich keinen Reim darauf machen.


  • Re: Psoriasis- Arthropatie


    hey sabine!

    also ich habe schon 11 jahre psoriasis .... ich habe bis jetzt mit wundheilungen kein problem gehabt bis auf einmal da wahren es auch meine zähne! ... ich habe dafür sehr oft halsschmerzen also entzündete mandeln sehr oft ohrenschmerzen kopfschmerzen und haarausfall ganz stark! mein arzt meinte da ich akute psoriasis am kopf nacken und ohren habe würde es daher kommen!!!

    obs nun so ist ... keine ahnung!

    Kommentar

    Lädt...
    X