#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppenpflechte im gesicht und aufen Kopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppenpflechte im gesicht und aufen Kopf

    Hi Bin Der Dennis (20)
    aus berlin

    Naja ick habe schuppenpflechte im Gesicht und am Kopf wa schon bie mehre hautärzte..
    und habn mir immer die kordison auf geschrieben habn mir auch nich greade viel geholfen..

    habe nur rote flecke im gesicht das is zuzeit voll ätzend.hab das seit 4 jahre..

    vllt hat einer noch ein tipp wie man das noch weg bekommt
    oder andre tips..
    würde mich freuen wenn sich welche melden würden

    gruß dennis


  • Re: Schuppenpflechte im gesicht und aufen Kopf


    Hallo! Habe auch Schuppenflechte auf dem Kopf und die Salbe von meinem Hautarzt hat auch nur kurz geholfen. Deswegen habe ich mir Rat aus der Apotheke geholt. Die haben mir ein Shampoo namens Ducray Kertyol mit Salicylsäure gegeben. Das darf man nicht zu oft nehmen weil es die Kopfhaut reizt. Es löst aber die festsitzenden Schuppen. Bei mir hat es schon voll geholfen. Dazwischen wasche ich mit einem Aloe Vera Shampoo.Der Juckreiz läßt auch nach. Für die anderen Stellen auf der Haut nehme ich ein Aloe Vera Gel mit 97% Saft aus der Pflanze. Das kühlt und hilft - bei mir zumindestens. Würde ich echt alles mal ausprobieren. Kopf hoch und viele Grüße. Die (Mit)Leidende ()

    Kommentar

    Lädt...
    X