#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin neu hier und hab da mal ne Frage..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin neu hier und hab da mal ne Frage..

    Hallo!

    Ich schchaue seit ca. einer Woche in eurem Forum herum und habe mich gerade dazu entschlossen mich auch mal anzumelden und mitzudiskutieren..

    Ich bin 45 Jahre alt und habe seit 28 Jahren leichte Formen von Schuppenflechte (Ellenbogen, Knie, Fingerknöchel, Füße, Nase etc.).

    Ich habe direkt mal eine Frage.. Was kann ich gegen Schuppenflechte an Stellen wie Nase, Po-Falte etc. tun? Zur Zeit verwende ich Psorcutan Salbe von Intendis mit dem Wirkstoff Calcipotriol. Jetzt interessiert mich mal, was ich noch tun kann?

    Dankeschön für eure Antworten schon einmal im voraus..

    Grüße
    Fischi


  • Re: Ich bin neu hier und hab da mal ne Frage..


    Hallo
    Ich bin 34. und habe 28 Jahre Schuppenflechte mit Gelenkbeteiligung.
    Für die Haut habe ich nur die ECURAL Salbe.
    Psorcutan und Elacutan brachten mir garnichts.

    Mit der Ecural kann ich die Flechte zu 100% OPTISCH verschwinden lassen. Aber dann muss ich fast täglich schmieren. Mit den Knochenschmerzen muss ich leben. Auch wenns meistens sehr schwer fällt.

    Kommentar


    • Re: Ich bin neu hier und hab da mal ne Frage.


      Danke für deinen Tip jokoto !
      Ist Ecural verschreibungspflichtig? Habe ja richtig
      Glück,kein Jucken, keine Gelenkschmerzen.

      PS: Mein erster Chat, macht eine Menge Spass!

      Kommentar


      • Re: Ich bin neu hier und hab da mal ne Frage..


        hallo,

        versucht es doch mal mit aloe vera concentrat gel und aloe vera trinkgel mit honig.bei mir hilft das super.trinkgel ist auch gegen knochenschmerzen.


        schreibt mir eine e-mail wenn ihr nähere infos benötigt.


        e-mail: [email protected]

        gruß irma2107

        Kommentar



        • Re: Ich bin neu hier und hab da mal ne Frage.


          Danke für den Tipp, werde ich vielleicht in der nächsten Zeit mal ausprobieren. Habe damals im Urlaub bereits die Pso mit dem Gel aus einer selbstgeschnittenen Aloe Vera Pflanze behandelt, viel geholfen hat es damals in der kurzen Zeit allerdings nicht!

          Gruß
          Fischi

          Kommentar


          • Re: Ich bin neu hier und hab da mal ne Frage.


            hallo,

            um einen erfolg zuerziehlen,sollte man die produkte mit aloe vera schon eine gewisse zeit nehmen.



            gruß
            irma2107

            Kommentar


            • Re: Ich bin neu hier und hab da mal ne Frage..


              Danke für den Rat,werde es wohl länger nehmem m
              üssen Wo hast du es gekauft?

              Kommentar



              • Re: Ich bin neu hier und hab da mal ne Frage.


                Dank Dir Irma 2107,

                werde es in nächster Zeit ausprobieren.

                Wünsch allen ein schönes Wochenende....

                Kommentar


                • Re: Ich bin neu hier und hab da mal ne Frage..


                  guten abend,
                  ich nehme neben Psorcutan Beta (kortisonhaltig)
                  noch Micanol-Minutentherapie Salbe .Damit habe ich die Flechte relativ gut im griff.Im Sommer denke ich manchmal noch einen Monat länger Sonne und die Flechte könnte ganz weg sein,ist es aber leider nicht ,na ja.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X