#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neurodermitis[ich weiß gehört hier niicht hin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neurodermitis[ich weiß gehört hier niicht hin

    ich weiß eigentlich geht es hier nur um Schuppenflechte aber ich habe beides eben neurodermitis und schuppenflechte und kann gerade ehrlich nicht mehr.

    da ich als kl. kind viel cortison bekam ist meine haut richig dünn und verträgt garnichts mehr richtig und heilt nur schwer.
    jetzt hatte ich vor kurzem einen neurodermitisschub der sich im gesicht ausbreitete.
    meine augenlider sind offen und alle cremes brenne[omega 9 fettcreme eucerin und bepanthen augencreme aucu]
    in dem fall hab ich früher immer melfett genommen oder mich in cortis ölbbad gelegt aber es bingt nicht viel.
    habt ihr vll noch einen rat?

    wie geht ihr eigentlich damit um manchmal entstellt zu sein ich als frau hab da meine probleme weil ich mich noch so toll anziehen kann wenn die leute nur auf mein gesicht schauen und sich fragen warum pflegt die sich nicht...
    über antworten würde ich mich freuen auch wenn ihr mehr auf Schuppenflechte e8gentl. eingeht.

    gruss isa


  • Re: neurodermitis[ich weiß gehört hier niicht


    es ist wohl nicht wirklich viel los im forum oder?
    naja vll. meldet sich doch mal eine nette person und schreibt was zu meinem thread.

    gruss isa

    Kommentar


    • Re: neurodermitis[ich weiß gehört hier niicht


      danke das ihr mir keine antwort gabt......
      ich dachte ein foum wäre da um gemeinsam sich auszutauschen...

      Kommentar


      • Re: neurodermitis[ich weiß gehört hier niicht hin


        Hallo!!

        Ich habe Schuppenflechte auf der Kopfhaut und an den Armen.

        wenn es besonders unangenehm wird, bade ich in lauwarmen wasser mit olivenölbad!

        dadurch juckt es nicht mehr und breitet sich auch nicht mehr aus! probier es mal!

        zu deiner anderen Frage, wie andere damit umgehen:
        Momentan bin ich selber am Verzweifeln, weil es wirklich nicht schön aussieht und alle blöd schauen und vor allen Dingen muss ich mich dauernd am Kopf kratzen und dann kommen schon mal blöde Sprüche!
        Aber wir könnens auch nicht ändern!

        Am Besten ist es, wenn man ans Meer fährt, durch die Sonne und das Salzwasser wird es um einiges Besser!!

        mehr kann ich leider nicht dazu beitragen!

        Lg Steffi

        Kommentar



        • Re: neurodermitis[ich weiß gehört hier niicht


          Hallo ,
          ich habe gerade heute von einem Homöophaten folgende Creme bekommen,
          Nachtkerzen Intensivsalbe.
          Gibt es ohne Rezept für ca. / € in der Apotheke, sie lindert sehr gut, probiere es doch einfach mal aus.
          LG. Erdnuckel

          Kommentar

          Lädt...
          X