#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schuppenflechte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schuppenflechte

    Also ich habe es nun fast endlich weg bekommen bis auf den bauch wo sich noch ganz wenig befindet und geholfen haben mir bestrahlung und danach noch solarium.wenn ich jezt noch 1 oder 2 mal ins solarium gehe ist es mit sichherheit weg.und das mmacht ales wieder ein bisschen lebens werter!
    aber eine frage hätt ich da noch es kann ja möglich sein das es wieder kommt ist doch aber kein muss oder??


  • Re: schuppenflechte


    hallöchen!Ich kenne leute die 10 jahre ruhe hatten,andere nur wenige wochen,bei anderern gings nur im Winter rund,und andere waren geheilt.ich glaube darauf gibts keine richtige wahre antwort,vieleicht weiterhin gute ernährung stress vermeiden moorbäder salzbäder und gute cremes.Raucherin?dann stecks.Ansonsten alles alles gute.

    Kommentar


    • Re: schuppenflechte


      hallo :-)

      ich habe mich hier neu angemeldet und deinen beitrag gelesen! ich wollte auch einen reinsetzen aber er taucht irgendwie nicht auf! gibt es eine bestimmte zeit die man einhalten muss um den beitrag reinsetzen zu können? und neues thema ist doch richtig um zu schreiben oder?

      also zu deinem beitrag! ich leide seit fast 11 jahren an psoriasis! an einigen stellen ist es nicht mehr sichtbar und an anderen wieder um so heftiger! am kopf hat alles angefangen! ich habe vom arzt aus UV strahlen verschrieben bekommen! die hatten eine art solarium in ihrer praxis! bei mir hat es nichts geholfen! es gab öfters den anschein es geht weg durch salben tinkturen ect. ... aber als ich wieder stress hatte also kummer sorgen und so weiter kam es doppelt so schlimm zurück! sicherlich ist es bei jedem anders und es muss nicht heissen das es wiederkommt bzw. sichtbar wird!
      schuppenflechte ist eine unheilbare krankheit wie du sicherlich weisst!!! .... ich weiss wie schlimm es ist damit zu leben und ich wünsche dir von herzen das es nicht zurückkommt!
      ich mache auch wieder oft solarium ... leider vergeblich :-(

      also alles gute von mir für dich!!!

      bye bye taboo

      Kommentar


      • Re: schuppenflechte


        Hallo!!

        Schau mal auf www.jgs-gesundheit.de. Mein Cousin ist alleiniger Vertreiber in Deutschland von den Dr. Michaelis Naturprodukten gegen Schuppenflechte. Ich kenne zwei Personen, die echt schlimm die Schuppenflechte hatten. Sie benutzen auch die Produkte von Dr. Michaelis und sehen mittlerweile schön aus. Die eine hatte es auf der Kopfhaut, der andere am ganzen Körper. Ist weg. Kommt zwar wieder, aber dafür gibt es die cremes und schampoos und alles Mögliche. Heute sind diese Personen echt froh und leben wie alle, die das nicht hatten. Ich wünsche dir gute Besserung und probier es auf jeden Fall mal aus. Das ist nicht Werbung von mir, damit der Absatz meiner Verwandten höher kommt, sondern ich bin halt auf dieses Forum gestoßen, weil ich wegen Zähne was wissen wollte und hier auch reingeschaut habe. Ich könnte euch auf diese Weise vielleicht weiterhelfen.

        Liebe Grüße

        felicia

        Kommentar



        • Re: schuppenflechte


          Hallo Steffi,

          wie lange diese "Auszeit" anhält kann dir hier bestimmt keiner beantworten. Das ist ganz unterschiedlich und hängt auch von vielen Faktoren ab. Bei mir hielt es das eine Mal fast ein ganzes Jahr an und beim nächsten Mal hatte ich die Schuppenflechte nach 3 Wochen wieder - so als ob ich keine Bestrahlung bekommen hätte. Ich drücke dir die Daumen, dass es so lange wie möglich hält.

          Liebe Grüße
          Laura

          Kommentar


          • Re: schuppenflechte


            Hey Felicia8!
            Jetzt ist es um "ALOE VERA"ein bisschen
            ruhig und prompt kommt ein neuer Händler
            auf den Spielplan,der mit seiner nicht gerade
            billigen Kosmetika Reklame und Hoffnung macht,
            bei Psoris. Muß das denn sein? ich glaube nicht.
            Gruß an Alle
            Dieter

            Kommentar


            • Re: schuppenflechte


              Hey Dieter,

              das mit Aloe Vera ist jawohl eines jeden Privatpech, der es glaubt, das ein Produkt für ALLES gut ist. Denn Aloe Vera wird für ALLE Probleme hoch gepriesen. Kann schon mal gar nicht stimmen.

              Schau mal, da will jemand sein Psoriasis bekämpfen und ist ein bisschen ratlos über die Produkte. Ich habe da schon geschrieben, dass ich mit diesem Produkt nichts zu tun habe und auch nicht Werbung machen will, wenn ich schreibe der Michaelis hätte gute Sachen. Ich kenne bloß zwei Menschen, denen es geholfen hat und so habe ich halt ein Produkt empfohlen. Ist vielleicht komisch, in dieser Welt jemand zu sein, der gerne hilft. Ich habe es mit ein paar Zeilen getan. Und ich hoffe, die adressierten Personen verstehen meine Absicht. Ich weiss nur, wenn ich mit so einer Krankheit befallen wäre, ich auch jede Hilfe oder jeden Rat ernst nehmen würde im eigenen Interesse. Ob sie dieses Produkt kauft oder nicht, sich die website anschaut oder nicht, ist ihre Sache. War nur eine Empfehlung.

              Übrigends, wenn du dir mal andere Fragen und Antworten anschaust, stellst du sicherlich schnell fest, dass auch Produktnamen fallen. Und? Macht dann jeder Werbung und bombadiert arme Opfer mit unseriösen Produkten? Ich bin eine Privatperson, eine Hausfrau mit einem Sohnemann in ganz normalen Verhältnissen. Keine Geschäftsfrau, keine, die mit Lügen Kunden wirbt. Einfach nur eine, die für Schuppenflechte zufällig Hilfe weiss.

              Gruß

              Felicia

              Kommentar



              • Re: schuppenflechte


                hallo,

                versuch doch mal die schuppenflechte von innen zu bekämpfen,bei mir hilf es.


                gruß tina46

                Kommentar


                • Re: schuppenflechte


                  Hallo tina46,
                  ich freue mich für dich...

                  Kommentar


                  • Re: schuppenflechte


                    hallo fischi,

                    bei der schuppenflechte liegt eine überaktivität bestimmter abwehrzellen vor,die den weißen blutkörperchen gehören und soweit ich weiß sind die blutkörperchen in unseren körpern,also muß auch die schuppenflechte nicht nur von aussen sondern auch von innen behandelt werden.
                    gute ärzte spritzen sogar kortion.

                    mfg.
                    tina46

                    Kommentar



                    • Re: schuppenflechte


                      hi
                      also mein hautarzt sagte mir es kann kommen kann aber och nicht kommen.bei mir ist es gekommen durch den streß den ich gerade hatte und der auslöser war phyisch und phsychisch.bin halt ein empfindlicher düp was streß angeht

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X