#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lachsöl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lachsöl

    Hallo an alle

    Ich bin 24 Jahre alt und habe die Schuppenflechte seit meinem 9. Lebensjahr. Sehr stark ausgebildet sind die Stellen vor allem am Bauch, am Rücken und auf der Kopfhaut. Ausserdem habe ich vereinzelt kleine Stellen an den Armen. Keine
    Medikamente haben geholfen-bis jetzt!!! Seit ca. 6 Monaten nehme ich Lachsölkapseln und die Wirkung zeigt sich. Während der letzten 4 Wochen hat sich mein Hautbild deutlich verbessert. Die Schuppung geht merkbar zurück und die einzelnen Stellen verschwinden.

    Ich kann es jedem nur empfehlen.

    Liebe Grüsse Mausi2


  • RE: Lachsöl


    hallo mausi...

    habe da mal eine eine frage....
    ist es denn auch erst zu einer verschlechterung gekommen bei der Lachsölkapseln therapie oder net...weil es ja bei vielen anderen sachen erstmal zu einer verschlecherrung kommt....würde mich freuen wenn du darauf antworten würdes...
    gruss spicy

    Kommentar


    • RE: Lachsöl


      Die positiven Wirkung von Lachsöl beruht auf den darin enthaltenen Omega-3-Fettsäuren. Es handelt sich dabei um langkettige, ungesättigte Fettsäuren, die vor allem in fettreichem Meeresfisch enthalten sind. Ihr positiver Effekt bei arteriosklerotischen Veränderungen ist schon des Längeren bekannt. Darüber hinaus werden sie seit einiger Zeit auch verstärkt zur Entzündungshemmung bei rheumatischen Erkrankungen und eben auch bei der Psoriasis eingesetzt.

      Man erklärt sich den Effekt durch die Gegenspielerfunktion der Omega-3-Fettsäuren zur Arachidonsäure, einer vierfach ungesättigten Fettsäure, die eine wichtige Rolle bei Entstehung und Unterhaltung von Entzündungen spielt.

      Theoretisch ist zu Therapiebeginn keine Verschlechterung zu erwartet, praktisch ist wie immer alles möglich. Hier sind Erfahrungen gefragt!

      Kommentar

      Lädt...
      X