#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppen

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage: ich habe seit ich ein Kind bin mit Schuppen zu kämpfen. Mal kommen sie, mal verschwinden sie. Ich war schon bei so vielen Hautärzten die geben mir immer nur dasselbe, wie z.b Betnovate Cortison Lösung zum Auftragen auf die Schuppenflechten und das Micetal Schampoo, das hilft aber alles nur für 1 oder 2 Wochen, danach kommen die Schuppenflechten wieder. Es ist schon so lästig.

    Hat wer einen Tipp für mich, wie ich diese Schuppenflechten dauerhaft los werden kann?

    lg Claudia


  • Re: Schuppen

    Hallo Claudia, mit den Cortison Salben bin ich nach einer Zeit auch nicht zurecht gekommen, weil die Haut an den Stellen einfach sehr dünn wird und vom Gefühl her kommen die Schuppen danach um so stärker zurück. Ich verwende seit einiger Zeit Creme auf Basis Totes Meer und versuche an die Stellen viel Sonne ran zu lassen. Konntest du was geeignetes für dich finden?

    Kommentar


    • Re: Schuppen

      Hallo, Nein leider nicht. War jetzt bei so vielen verschiedenen Ärtzen aber keiner kann mir helfen. Hat dir die Tote Meeres Salz Creme geholfen? Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X